Spendenaktion für die Schutzengel-Caritas

Auch in diesem Schuljahr hat sich unsere Schule entschlossen, die jährliche Sammelaktion zugunsten der bedürftigen Menschen in unserem Pfarrgebiet (Schutzengel – Eggenberg) zu unterstützen. Auf Wunsch der Verantwortlichen bestehen die großzügigen Spenden diesmal aus Hygieneartikeln – insbesondere für Kinder. Einige dieser Artikel werden in von unseren Schüler:innen weihnachtlich bemalten Stofftaschen übergeben. Allen Gebern ein herzliches DANKE und VERGELTS GOTT!