Elternverein

Stv. Schriftführerin Mag.a Katharina Sulzbacher
Rechnungsprüferin Martina Rotmann
Rechnungsprüferin Christiane Rössner

Informationen über den Elternverein finden Sie laufend auf unserer Info-Tafel im Eingangsbereich des Schulgebäudes.

Wir freuen uns, Bindeglied zwischen Eltern, SchülerInnen und LehrerInnen zu sein. Unterstützen wollen wir in der Organisation von Festen und Schulprojekten und bei persönlichen Anliegen. Der EV bietet bei Bedarf auch unbürokratisch finanzielle Hilfe an.