Schuleinschreibung

Was wird benötigt?

Wie funktioniert die Schul­ein­schreibung?

Voranmeldung

Die Online Voranmeldung findet jeweils im November über die Abteilung für Bildung und Integration für das kommende Schuljahr statt. Bitte nehmen Sie unbedingt diese Online-Voranmeldung wahr und wählen Sie drei für Sie geeignete Schulen aus.

Terminvergabe

Im Dezember erhalten Sie von der Abteilung für Bildung und Integration ein Schreiben mit dem Schüler*innen-Einschreibungstermin an der entsprechenden Schule.

Jänner

Einschreibung

Im Jänner kommt es zur Schüler*innen-Einschreibung an der im Schreiben zugewiesenen Schule zum vorgegebenen Termin.

Weitere Informationen unter: https://www.graz.at