NATURWELTEN STEIERMARK

Am 26.04. machten sich die 3b Klasse gemeinsam mit der 1a Klasse auf, um gemeinsame Zeit in den Naturwelten Steiermark zu verbringen. Schon die Anreise mit dem Zug war aufregend und machte viel Spaß. Angekommen in Mixnitz wurden wir in 2 Gruppen geteilt. Veronika und Michi führten uns durch das Areal: wir erkletterten Hochsitze, krochen durch einen Fuchsbau, leinten unterschiedliche Jagdhunde an, gingen auf Stelzen, erklommen den Mount Mixnitz, spielten im Wald und vieles mehr.

Vielen Dank an die Stadt Graz, die uns diese kostenlose Führung ermöglich hat.