Schulfest 2024

Am Freitag, 21. Juni hat unser Elternverein wieder zum Schulfest eingeladen und derzeitige, ehemalige und zukünftige Schüler:innen, Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde trafen sich in unserem Schulhof zu einem abwechslungsreichen Nachmittag.

Für das Gelingen des Festes musste auch fleißig geprobt werden. So konnten unsere Schüler:innen dann auch vor Publikum zeigen was sie gesanglich, tänzerisch und im Bratschenspiel drauf haben.

Die Schulgemeinschaft bedankt sich bei den Damen des bisherigen Elternvereins für die Durchführung des Festes und überhaupt für die stets gute Zusammenarbeit und hofft diese, mit den Vertreter:innen des neu zusammengesetzten Vereins, ab Herbst fortsetzen zu können.