Malwettbewerb – 4A Klasse

Die Schülerinnen und Schüler der 4A Klasse haben kürzlich am Malwettbewerb zum Thema ‚Leben mit Behinderung‘ teilgenommen.

Mit viel Kreativität und Einfühlungsvermögen haben sie beeindruckende Kunstwerke geschaffen, die die Vielfalt und Stärke von Menschen mit Beeinträchtigungen widerspiegeln. Die Teilnahme am Wettbewerb hat nicht nur die künstlerischen Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler gefördert, sondern auch ihr Verständnis und ihre Empathie für Menschen mit besonderen Bedürfnissen gestärkt.

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!