Die 3B und die 4A auf dem Grazer Hausberg

Am Montag, 24. Juni verbrachten die Schüler:innen der 3B und der 4A einen wunderbaren Tag am Schöckl, zusammen mit einer Partnerklasse aus der VS Peggau und der ARGE Jugend. Der Ausflug bot den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, die Natur zu genießen und gemeinsam spannende Aktivitäten zu erleben.

Die Kinder hatten viel Spaß bei verschiedenen Spielen und Wanderungen, die von der ARGE Jugend organisiert wurden. Dabei konnten sie nicht nur ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen, sondern auch ihre Teamarbeit und ihren Zusammenhalt stärken.