Bei herrlichem Sommerwetter feierte unsere Schule ein fröhliches Schulfest. Der Elternverein sorgte mit viel Engagement für die Organisation und verwöhnte die Gäste mit Pizza, Kuchen und erfrischenden Getränken.
Für beste Stimmung sorgten die Lieder unserer Schülerinnen und Schüler sowie die Live-Musik. Besonders viel Freude bereiteten die Wasserspiele, die bei den warmen Temperaturen für Abkühlung sorgten.
Gemeinsam wurde gesungen, getanzt, gelacht und gefeiert. Das Schulfest war ein wunderschöner Tag voller Gemeinschaft und guter Laune. Ein herzliches Dankeschön an den Elternverein und alle Helferinnen und Helfer!




















