Gottesdienst zum Schulschluss

Am Freitag, 7. Juli, kurz vor der Zeugnisverteilung, feierten wir mit Pfarrer Wolfgang Schwarz den Abschlussgottesdienst in der Schutzengelkirche. Wir sind zusammengekommen, um DANKE zu sagen für dieses Schuljahr und die Kinder der 4. Klassen für die ganze Volksschulzeit. Gott begleitet uns auf all unseren Wegen, wohin sie auch führen werden, er hält seine liebende und schützende Hand über uns. Mit dieser Zusage, einem persönlichen Segen und einem Lied wurden die Viertklässler verabschiedet. Ein Abschiedsgottesdienst war es auch für unsere katholische Religionslehrerin Frau Irmi Beyer. Sie wird ihren wohlverdienten Ruhestand antreten. Wir bedanken uns für zwei Jahre, in denen sie unsere Schulgemeinschaft bereichert hat und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Gottes reichen Segen.